Jahrestreffen in Hoya

Pedelecs satt – so liessen sich die zwei Tage in Hoya zusammenfassen. Wir waren zu Gast bei der Firma Hartje; dort konnten wir diverse Pedelec-Modelle intensiven Praxis-Fahrtests unterziehen. Außerdem bekamen wir umfänglich und detailliert Informationen rund um die Technik der motorisierten Fahrräder und durften die Experten mit Fragen löchern. Ein großes Dankeschön an Hartje und die Mitarbeiter, die diesen Tag gestalteten – er war einfach nur klasse und hat uns riesig Spaß gemacht!

Das Wochenende fand auch im Rahmen des Bundesprojekts des VCD – „Pedelec – aber sicher“ statt; so genossen wir am Freitag-Nachmittag einen Theorie-Praxis-Vortrag zu unterschiedlichen Themen rund um das Pedelec-Fahren. Vielen Dank an dieser Stelle an den Projektleiter Herrn Hauck vom VCD und an den Referenten Herrn Hartmann.

Ein Gedanke zu „Jahrestreffen in Hoya“

Schreibe einen Kommentar