Claudia Duden

Die Unterstützung bei der eigenständigen und angstfreien Erarbeitung des Radfahrens nach dem Konzept von Christian Burmeister hat mich von Anfang an fasziniert. Deshalb leite ich seit 2012 selber Radfahrschulungen. Jedes Mal berührt es mich auf´s Neue, wenn ich in die glücklichen Gesichter meiner Teilnehmenden schaue. Bisher haben alle neben dem Erlernen des Radfahrens an Selbstsicherheit, Freiheit und Eigenständigkeit gewonnen. Auch Gefühle werden frei. Eine Teilnehmerin fuhr los und rief: „Es fühlt sich an wie verliebtsein“.

 

Zu meiner Tätigkeit:

Radfahren erlernen

Sicherer radfahren

Individualunterricht für Kinder und Erwachsene, Senioren

Pedelac-Schulung (Elektrorad)

Gruppenkurse

 

Zu meiner Person:

Trainerin für Gesundheitssport

Yogalehrerin

Personal Trainerin

VHS-Dozentin

Mutter zweier erwachsener Kinder

Studium in Hamburg und Bonn

In meiner Freizeit jogge ich, fahre mit dem Mountainbike durch den Sachsenwald, schwimme in Naturseen, wandere, tanze und singe im Chor

 

Kontakt: dudenclaudia@gmail.com

Telefon: 0176/45732307