Christian Burmeister

Seit 1986 führe ich Radfahrschulungen durch; mit Radfahrkursen in einem Hamburger Sportverein begann damals die Entwicklung unseres Konzepts. Schon zu Beginn stand für mich fest, dass sich die Kunst des Radfahrens nur eigenständig erschließen lässt. Das Faszinierende für mich daran ist, dass die leuchtenden Augen von 5-jährigen lernenden Kindern die gleichen sind, wie die von 70-jährigen Erwachsenen!
Meine “Steckenpferde”: Der Urlaubskurs zum Erlernen des Radfahrens (Flyer von 2019) – corona-bedingt erst wieder ab 2022 sowie
der Radfahrurlaub (Sternfahrten) im Hannoverschen Wendland (Flyer von 2019), der sich insbesonders an diejenigen wendet, die Radfahren neu gelernt haben!

Für Fragen zum Konzept und für Anfragen zu Radfahrschulungen und -kursen jeglicher Art stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Christian Burmeister
+49 40 593237
christian.burmeister@radfahrlehrer.de
cb@moveoergosum.de
www.moveoergosum.de/radfahrschulungen/